Unterstützung der Stiftung Lebensräume leicht gemacht

Sie sponsern uns, wir sponsern die Gemeindearbeit

Gooding Charity shopping

Die Stiftung Lebens(t)räume...

• erweitert Lebensräume für unsere Gemeinde.
  • ist neben den Kirchensteuern und Spenden zu einer dritten Einnahmequelle in unserer Gemeinde geworden.
  • ist eine auf die Zukunft ausgerichtete Einrichtung.
  • sichert die Gemeindeaktivitäten auch zukünftiger Generationen nachhaltig.

Aber um helfen zu können, brauchen wir Ihre Unterstützung. Wie das geht? Ganz einfach, z.B. beim geplanten Einkauf im Internet: Die Internet-Plattform www.gooding.de ermöglicht es, unsere Stiftung Lebens(t)räume durch Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten.

Angeschlossen sind hier mehr als 1.800 Online-Shops wie Amazon, Bahn, Bett1, HRS oder Zalando.... Bei jedem Einkauf erhält unsere Stiftung einen Bonus, im Durchschnitt ca. 5% des Einkaufswertes. Sie selbst bezahlen dabei nicht mehr, die Prämie wird durch die Unternehmen gezahlt.

„Gooding“ selbst finanziert sich durch einen freiwilligen Anteil an der Prämie. Man muss sich als Nutzer nicht registrieren und keine Daten über sich preisgeben.

Bitte verstehen Sie uns nicht falsch. Natürlich sind wir aus ökologischer Sicht und im Interesse unserer Geschäfte vor Ort absolut dafür, immer möglichst regional einzukaufen. Sollte aber trotzdem ein Einkauf im Internet anstehen, wür- den wir uns freuen, wenn Sie diesen über „Gooding“ zugunsten unserer Stiftung tätigen!

Und so funktioniert die Unterstützung über „Gooding“: Entweder Sie geben folgenden Link ein, um danach direkt beim Anbieter einzukaufen:

oder Sie gehen auf Gooding.de, ...suchen sich den Shop aus, ... wählen die Stiftung aus ... und kaufen ein wie immer.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Petra Heckmann