Penni Jo Blatterman

am 14.11. in der Christuskirche

Penni Jo Blatterman

Am 14. November wird Penni Jo zusammen mit ihrem Ehemann die Musik im Gottesdienst gestalten und nach dem Gottesdienst noch einige Stücke singen. Es wird sich also definitiv lohnen, am Sonntagmorgen den Weg in die Christuskirche zu finden.

Penni Jo ist eine US-amerikanische Songwriterin und Sängerin. Ihr 2014 erschienenes Debutalbum „Much Water“ ist ein facettenreicher Mix aus selbst geschriebenen Liedern über Glauben, Scheitern, Freude und Identität. 2018 trat Penni Jo bei The Voice of Germany auf und beeindruckte die Juroren mit Ihrer rauen Stimme und ihrer ausdrucksstarken Darbietung.
Penni Jo ist verheiratet mit Larry, hat eine erwachsene Tochter und lebt im Westerwald.

Für alle, die nicht in der Christuskirche dabei sein können, gibt es einen Livestream.

Die Kollekte an diesem Tag ist für Penni Jo bestimmt.

Stefan Comes