Interessensabfrage Singworkshop

Wer möchte 2024 an einem Singworkshop teilnehmen?

Musik Workshop "Improvisation AG2"

Liebe Menschen, die gerne singen!

In diesem Jahr hatten wir für September ein Singworkshop-Angebot versucht, dass leider an zu wenig Anmeldungen gescheitert ist. Manche signalisierten, der Termin sei sehr ungünstig.

Markus Liebendahl und Michael Kirsten sind gerne bereit, im neuen Jahr nach einen passenden Termin für ein Singworkshop-Wochenende zu suchen, sofern genügend Menschen Interesse signalisieren.

Deshalb mailt mir bitte, ob Ihr grundsätzlich Interesse an so einem Wochenende habt, das damit endet, dass die geübten zwei- bis dreistimmigen Lieder im Gottesdienst gesungen werden. Mailt mir Eure Interessensbekundung am besten gleich nach dem Lesen des Newsletters oder bis zum Jahresende 2023 an cjseinwill@christuskirche-niedernhausen.de.

Danach werdet Ihr in die Terminfindung einbezogen.

Conny Seinwill