Bandformationen

Nach mehreren Jahren Bandtätigkeit gibt es zurzeit keine feste Bandformation. Das bedeutet jedoch nicht, dass es in unserer Kirchengemeinde keine Bandmusik gibt. Etwa einmal im Monat wird die Musik im Gottesdienst von Musikern gestaltet, die sich extra hierfür zusammenfinden und meist moderne, deutsch- und englischsprachige Songs einstudieren.

Musikalische Heimat gesucht? 

Wir freuen uns über Jeden, der sich in der Kirchengemeinde musikalisch einbringt. Denn es besteht die Möglichkeit, dass sich verschiedene Musiker zu unterschiedlichen Projekten zusammenfinden. Auch ein normaler Sonntagsgottesdienst kann ein solches Projekt sein.

Wer Zeit und Freude am Musizieren hat, der kann sich sehr gerne bei Jürgen Seinwill melden, um in den "Musikerpool" aufgenommen zu werden.

Schlagworte
Band