Mittagstisch im September

„Gottes kulinarische Gaben erleben“

Salzverkostung

Einmal im Monat sonntags nach dem Kirchenkaffee gegen 12 Uhr besteht die Möglichkeit, Gemeinschaft mit Gott und unseren Gemeindegeschwistern bei einem gemütlichen Mittagessen in der Kirchengemeinde zu erleben.

So sind in den letzten Monaten bunt gemischte Tischgemeinschaften mit unserem Herrn zusammengekommen.

Bei unterschiedlichen Gerichten wurde geplaudert, sich über den Gottesdienst und andere Themen ausgetauscht und sich an der Gemeinschaft miteinander und mit Gott erfreut.

Kleine theologische Inputs wie z. B. eine Salzverkostung regten zum Nachdenken über unseren Glauben und zu tiefen Gesprächen an.

Die Tischgemeinschaften mit Gott sind so Gelegenheit für Jeden, der gerne mehr als nur den Gottesdienst am Sonntag in Gemeinschaft erleben möchte. Glauben in Gemeinschaft leben und dazu noch lecker essen soll so noch mehr möglich sein.

Nun lädt das Team von „Gottes kulinarische Gaben erleben“ vorerst zum letzten Mittagessen für dieses Jahr ein, bevor es dann in die Winterpause geht.

Am 24.09.2023 gegen 12 Uhr ist es dann wieder so weit.

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 17.09.2023.

Wir freuen uns auf eine weitere Tischgemeinschaft mit euch im Namen unseres Herrn!

Das Team von „Gottes kulinarische Gaben erleben“