Konfirmationsjubiläen

Gottesdienst zu den Jubiläen am Pfingstmontag

Jubelkonfirmation 2024
Markus Grosmann, CKN

Liebe Menschen mit Konfirmationsjubiläen!

Egal wo Ihr konfirmiert wurdet, auch ob das bei Euch damals vielleicht Firmung hieß, Ihr seid eingeladen zur Jubelkonfirmation am Pfingstmontag, 20. Mai 2024 um 10:00 Uhr in der Johanneskirche in Niederseelbach im Rahmen eines festlichen Gottesdienstes.

Der Sinn solcher Jubiläen ist ein dankbarer Rückblick, wie Gott Euch auf Eurer Glaubensreise geführt hat. Außerdem bekräftigt Ihr noch einmal Euer Konfirmationsversprechen. Vielleicht hat Euch das vor Jahrzehnten nichts bedeutet und Ihr habt nur an die tollen Geschenke gedacht. Heute bedeutet Euch dieses Versprechen viel; so könnt Ihr mit einem anderen Bewusstsein Euer Ja zu Eurer Weiterreise mit Gott sagen und dann auch noch einmal Gottes Segen empfangen, so wie den Zuspruch eines Bibelwortes. Für die gerahmte Urkunde könnt Ihr schonmal einen Platz über Eurem Bett frei machen.

Folgender Ablauf ist vorgesehen:

Konfirmationsjubiläen

Gold – Diamanten – Eisen – Gnade – Kronjuwelen Gottesdienst zu den Jubiläen am Pfingstmontag

• 09:45 Uhr: Treffen vor der Johanneskirche
  • 10:00 Uhr: Festgottesdienst mit Jürgen Seinwill
  • 12:00 Uhr: Möglichkeit zum gemeinsamen Mittagessen in der Weinwirtschaft ergo bibamus in Oberseel- bach mit Gesprächen und Erfahrungsaustausch. Bringt gerne Eure Partnerin/Ehemann mit zum Essen.

Conny & Jürgen Seinwill werden auch dabei sein.

Diese Einladung gilt allen Menschen in unserer Gemeinde, die 1973 oder 74 (Goldene), 1963 oder 64 (Diamantene), 1958 oder 59 (Eiserne), 1953 oder 54 (Gnaden), 1948 oder 49 (Kronjuwelen) Konfirmation oder Firmung gefeiert haben.

Bitte mailt Eure Anmeldung bis zum 8. Mai 2024 an: cjseinwill@christuskirche-niedernhausen.de.

Conny Seinwill.