Oh wie schön sind die "Sommerabende der Begegnung"

Rückblick auf Lichtblicke in Krisenzeiten

Biertasting Juli 2022
CKN

Wir machen einander Freude und genießen zusammen das Leben,- egal, was der Herbst/Winter bringen mag. Das ist bisher an den vergangenen vier Freitagabenden gelungen. Sie waren alle gut besucht und (fast) ausgebucht. Interessante, sehr abwechslungsreich präsentierte Vorträge über Schweden und Japan mit entsprechender Dekoration und landestypischen Appetithäppchen, entspannte Gespräche mit Vertrauten und Unbekannten, gute Stimmung machten diese Länderabende zu einem besonderen Vergnügen. Beim Biertasting stand der Trinkgenuss zum Spundekäs’ im Mittelpunkt, wie auch die neuen Bierkenntnisse, die professionell vermittelt wurden. Dazu die feine Jazz-Musik; der einzige Wermutstropfen war das Wetter, das uns in den Gemeindesaal verbannte.

Aber Ihr wisst ja: Regen ist wichtig!!! Nur nicht so erwünscht Freitagabends... Auf dieser Seite seht Ihr einige Eindrücke auf Fotos von Jürgen Seinwill.

Für zwei Abende könnt Ihr Euch noch anmelden: Ein paar wenige Plätze beim Käsetasting und noch viele beim Bulgarienabend. Bitte lasst Euch auch am letzten Abend mitnehmen in ein sehr unbekanntes, umso geheimnisvolleres Land.

Bitte meldet Euch auf unserer Homepage bis spätestens 24 Stunden vor dem Begegnungsabend an! Die Abende finden auf jeden Fall statt: Im Gemeindegarten oder im großen Saal des Gemeindehauses.
Pro Abend bieten wir 30 Plätze an.

Conny Seinwill

26.08.

Käse-Tasting „Bella Italia“
mit der Käse-Sommeliere Hilke Hochbaum-Kottig (Spendenbeitrag für 6 Käsesorten, Beilagen und Wein/Wasser 10,- Euro)