Verschiedene Angebote zum Lobpreis Gottes

In unserer Gemeinde & „nebenan“

• An jedem Dienstag trifft sich Markus Liebendahl mit Menschen, die das Bedürfnis nach ausgiebigem Gotteslob verspüren um 18.10 Uhr zum Singen und Beten.

• NEU: Sing-and-Pray-Gottesdienste jeweils am 3. Freitag eines Monats um 18:30 Uhr in der Johanneskapelle in Dasbach

Unter dem Motto „Singen und Beten“ werden ab Januar Sing-and-Pray-Gottesdienste auch in unserer Nachbargemeinde angeboten. Es wird viel Musik (Flöte, Gitarre und Piano) zum Zuhören und Mitsingen geben in einer abwechslungsreichen Mischung aus meditativer Musik und Kirchenliedern aus heutiger Zeit. In Gedichten und meditativen Texten, einem kurzen Impuls werden wir uns mit aktuellen Themen rund um das Beten beschäftigen. Man kann für ein persönliches Anliegen beten lassen.

Gottesdienst-Termine:
    19.1.2024, 16.2., 15.3. um 18:30 Uhr.

Weitere Termine können Sie den Flyern oder dem Gemeindebrief entnehmen.
    Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Sonja Herden, Gudrun Oehmke, Klaus Herden