Willow Creek Leitungskongress 2024 in Karlsruhe

Gemeinsamer Kongressbesuch

Leitungskongress 2024 Karlsruhe

Viele von uns wünschen sich, dass unsere Gemeinde zu einem Hoffnungsort mit größerer Anziehungskraft wird. Denn wir leben in einer Zeit, in der immer mehr Menschen tiefe Verunsicherung verspüren. Und gerade jetzt bieten sich Chancen, auf vielerlei Weise Hoffnung zu verbreiten.

Aber diese Hoffnungsorte entstehen nicht durch Einzelkämpfer. Sie entstehen durch Teams, die das gleiche Ziel verfolgen und sich ergänzen, ermutigen und motivieren. Der Leitungskongress unter dem diesjährigen Motto „HOPE“ leistet hier einen wichtigen Beitrag.

• Kongressbeginn: Donnerstag, 7. März ( 9:30 Uhr)
  • Kongressende: Samstag, 9. März (13:00 Uhr)

Wir vom KV planen, zum Kongress nach Karlsruhe zu fahren. Herzliche Einladung, sich der Gruppe des Kirchenvorstandes anzuschließen, um gemeinsam an der Stimmung eines großen Events teilzuhaben. Weitere Infos unter: https://www.willowcreek.de/lk24/

Die Eintrittskarte kostet aktuell 199 Euro. Die Übernachtung wird in Hotels in der näheren Umgebung des Messegeländes erfolgen. Der Preis hierfür beläuft sich auf ca. 72 Euro pro Nacht im Doppelzimmer und ca. 93 Euro pro Nacht im Einzelzimmer (inklusive Frühstück). Für die An- und Abreise werden wir Fahrgemeinschaften bilden und nach Möglichkeit bereits am Vortag (Mittwoch, 6. März) anreisen.

Wer beim Leitungskongress dabei sein möchte, melde sich bitte bis Freitag, 15. September bei Markus Grosmann (webmaster@christuskirche-niedernhausen.de) mit der Info

• für wann die Anreise geplant ist,
  • ob eine Mitfahrgelegenheit benötigt oder eine Mitfahrgelegenheit angeboten wird
  • und welches Zimmer gewünscht wird (Übernachtung im Einzel- oder Doppelzimmer).

Markus Grosmann