Impact reloaded

Jugendhauskreis trifft sich Sonntags nach Gottesdienst

Junge liest Bibel sitzend auf einer Wiese
Pixabay/Pedroivo

Der Jugendhauskreis unserer Gemeinde besteht aus etwa sechs Jugendlichen zwischen 15 und 23 Jahren, die sich wöchentlich zum gemeinsamen Gebet, Austausch und Bibellesen treffen. Das letzte Jahr war gut, intensiv und gesegnet. Es war aber Zeit, etwas zu ändern und vor allem Konfis und anderen Jugendlichen eine bessere Möglichkeit zu geben, die Jugendarbeit der Gemeinde intensiver kennen- und schätzen zu lernen.

So kam die Idee auf, den Jugendhauskreis auf Sonntag nach dem Gottesdienst zu legen. Es soll in zwei gemeinsamen Stunden gekocht, Bibel gelesen, ausgetauscht und gemeinsam gesungen werden. Natürlich sollen auch Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen.
Alle Jugendlichen sind herzlich eingeladen. Es braucht auch keine gesonderte Anmeldung. Einfach kommen, da bleiben und mitmachen. Wir freuen uns!

Stefan Comes