„Hallo Sonntag!“

In häuslicher Tischgemeinschaft den Sonntag begrüßen

Michael und Tanja Voß

Kommt zu Tisch,
froh und frisch,
teilen wir das Brot!

Gerne möchten wir gemeinsam 1x im Monat mit einem kleinen Text, der im Wechsel gesprochen wird, und mit gutem Essen den Sonntag mit euch begrüßen. Diese kleine Feier haben wir in unserem CVJM in Achern kennen und schätzen gelernt, weswegen wir sie gerne mit euch hier praktizieren möchten.

Dazu bringt jede/jeder etwas zum Essen mit. Um das Ganze sinnvoll zu koordinieren und da unsere Räumlichkeiten zu Hause begrenzt sind, bitten wir euch uns bei Interesse eine Woche vor den unten angegebenen Terminen unter 0173-4132380 (Tanja Voß) anzurufen, um euch anzumelden.

Ihr findet uns in der Idsteiner Str. 15a in Niedernhausen, wo die Türen unseres Blauen Hauses für euch offenstehen. Die Termine für „Hallo Sonntag“, so wollen wir das Ganze nennen, sind erst einmal bis zum Sommer folgende:

28.1., 25.2., 25.3., 6.5., 3.6. und 1.7. Beginn ist jeweils um 19 Uhr.

Wir freuen uns auf euch: Michael und Tanja Voß

Schlagworte