Willow Creek Leitungskongress 2022

Neuer Termin in den Sommerferien

Banner - Willow Creek LK 2022
Willow Creek Deutschland e.V. (https://www.willowcreek.de)

Für manche geht das gar nicht – für andere ist es möglicherweise eine super Idee für die Auszeit in den Sommerferien: Der Willow Leitungskongress wurde coronabedingt vom Februar in den August (Do 25.–Sa 27.) verschoben.

Wir werden mit einigen Leuten aus dem Kirchenvorstand daran teilnehmen: überwiegend am Übertragungsort in Wetzlar, einzelne werden sich aber auch nach Leipzig auf den Weg machen.

Weitere Infos gibt's unter: www.willowcreek.de oder direkt bei mir

Um was geht es inhaltlich?

„Die Zukunftsaufgabe lautet, Unterbrochenes wieder zu verbinden und Verbindungen neu zu gestalten: zu Gott, zu mir selbst, meinem Team, meiner Gemeinde, zu anderen Kirchen und Bewegungen. Dazu bietet der LK22 einen wichtigen Beitrag: innovative Ideen, junge Köpfe, neue Inspiration, überraschende Momente – und eine starke Vision für die Zukunft von Kirche.

Dabei sein lohnt sich – mit dem ganzen Gemeinde-Team!"

Jürgen Seinwill