Veranstaltungen des MännerForums

Es geht wieder weiter!

Wandern im Wald
Mabel Amber, Pixabay (https://pixabay.com/de)

Das Veranstaltungsleben im MännerForum nimmt Fahrt auf. Das geplante Männerwochenende in der Zisterzienserabtei Marienstatt vom 28. bis 30.08.2020 wird verschoben in das nächste Jahr. Der neue Termin zum Vormerken ist vom 26. bis 28.03.2021.

Als kleine Alternative laden wir euch ein zu: "Männer gemeinsam unterwegs" am Samstag, den 29. August 2020. Um 15 Uhr ist Treffpunkt am Waldparkplatz Oberjosbach. Er befindet sich am Ende des Heftricher Weges, der am Oberjosbacher Friedhof beginnt. Wir wollen einfach die Gemeinschaft mit Männern genießen, ins Gespräch kommen und über alles in der Welt reden. Themen gibt es zurzeit bestimmt genug.

Einmal ohne großen Aufwand unterwegs sein. Bitte festes Schuhwerk, passende Wetterkleidung und Verpflegung mitbringen. Wir wollen ca. 2 bis 3 Stunden unterwegs sein. Der Abschluss ist in der Hütte des Waldlehrpfades geplant.

Um den Corona-Bedingungen gerecht zu werden, sind Abstands- und Hygieneregeln zu beachten und eine Teilnehmerliste wird zu Beginn erstellt. Anmelden ist erwünscht unter E-Mail: maennerforum-christuskirche@web.de, aber spontan kommen ist auch möglich.

Zum Vormerken:
Falls es bin dahin möglich ist, wird es zwei Männerfrühstücke geben: jeweils samstags, 26. September und 21. November 2020.

Auch einen Männerabend haben wir geplant: Am Freitag 23. Oktober 2020 um 19:30 Uhr. Als Referent haben wir Pfarrer Kirsten Brast von unserer katholischen Schwestergemeinde gewinnen können. Nähere Informationen folgen.

Bernd Schuhmann

Schlagworte
Männerforum

Mitarbeitende