E-Mailadresse des Pfarrbüros hat sich geändert

kirchengemeinde.niedernhausen@ekhn.de

E-Mail
kirstyfields (https://pixabay.com/de)

Gut 1100 Kirchengemeinden sind in der Landeskirche EKHN zusammengefasst und jede einzelne benötigt eine eindeutige E-Mailadresse innerhalb der großen Gesamtorganisation.
So wurde uns seinerzeit eine Kombination zugeordnet, die wiederzugeben im täglichen Büroalltag nur wenig Freude bereitet hat. Über die Jahre konnte man sich zwar an die Abkürzungen, die drei Punkte und das Minuszeichen gewöhnen, aber oft war das Konstrukt als Formulareintrag viel zu lang und für Kirchenferne zu kompliziert.

Nun macht uns die EKHN die digitale Erreichbarkeit leichter und vereinfacht die E-Mailadressen. Ab sofort ist das Pfarrbüro der Kirchengemeinde Niedernhausen unter kirchengemeinde.niedernhausen@ekhn.de erreichbar.

Das Pfarrbüro

Schlagworte