Männerfrühstück

Frühstück Männerforum
Bernd Schuhmann, CKN

Das Männerforum der ev. Kirchengemeinde Niedernhausen lädt alle Männer wieder zu einem Männerfrühstück im ev. Gemeindehaus Niedernhausen, Fritz- Gontermann Str. 2 ein.

Ein gesundes und nachhaltiges Frühstück mit regionalen und Bio-Produkten zum Selbstkostenpreis von 8 € erwartet jeden Teilnehmer.

Das Frühstücksthema wird durch einen kurzen Impuls über: „Ist das Ehrenamt in der Kirche und der Gesellschaft veraltet und muss reformiert werden?“ nach dem Frühstück eingeleitet.

Das Thema hat sehr viele Facetten und bietet viele Möglichkeiten für eine anregende Diskussion. Deshalb kann sich jeder Teilnehmer nicht nur auf das Frühstück, sondern auch auf die Diskussion freuen und sich individuell einbringen. Also: Frühstücken und mitdiskutieren!

Anmeldung bei: maennerforum-christuskirche@web.de
oder Tel. 0162 9856201 – aber spontan kommen ist auch möglich.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Bernd Schuhmann.