Glaubenskurs „Spur 8“

Ein Glaubenskurs mit Stefan Comes in Idstein

Grafik mit Text

Auf was kann ich mich in meinem Leben bedingungslos verlassen? Was gibt Kraft und Zuversicht in schwierigen Zeiten? Wie kann Gott all das Leid zulassen? Wie kann ich ein Leben als Christ gestalten? Es gibt viele Fragen, die einen zweifeln lassen können oder sogar vom Glauben abhalten.

Für Suchende und Zweifelnde, Skeptiker und Menschen, die Vergewisserung suchen, finden im März 2024 Abende zu Grundfragen des Glaubens im Idsteiner Gemeindehaus statt.

Pfarrer Stefan Comes aus der Christuskirche in Niedernhausen wird an sechs Abenden im März durch die Themen (des in unserer Gemeinde sehr bekannten Glaubenskurses „Spur 8“) führen. Freuen Sie sich auf unterhaltsame Abende in Wohlfühlatmosphäre mit einem kleinen Imbiss und musikalischen Beiträgen.

Fühlen Sie sich angesprochen oder kennen jemanden, für den das Angebot passend wäre? Dann melden Sie sich an oder geben die Informationen weiter. Es müssen nicht alle Abende besucht werden, Sie werden es aber sicher bereuen, einen zu verpassen.

• Um Anmeldung in Idstein wird gebeten: Kirchengemeinde.Idstein@ekhn.de oder 06126 / 2787.
  • Die Termine: 11., 12., 14.3. und 18., 19., 21.3. jeweils um 19:30 Uhr.

Stefan Comes