Rückblick: Weihnachtsmarkt

Endlich wieder Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt 2022

Bernd Schuhmann vom Weihnachtsmarkt-Organisationsteam resümierte:

„Aus meiner Sicht war es ein super Weihnachtsmarkt. Denn wir waren begünstigt durch das Wetter; die Helferlisten, die schnell voll waren und zahlreiche bekannte und fremde Besucherinnen und Besucher am Stand. So ergaben sich viele interessante Gespräche. Zu manchen Zeiten erklang großartige Blasmusik und die Königshofener Sängerinnen und Sänger. Das alles trug zu einer wunderbaren Außendarstellung unserer Kirchengemeinde bei.“

Über das eindrucksvolle, finanzielle Ergebnis von EUR 2.567,45 Gewinn für unseren Freundschaftsfonds freuen wir uns sehr!

Es hätte sogar noch mehr sein können, wenn mehr Plätzchen gebacken worden wären und wenn wir mehr Stockbrotteig und Glühwein zur Verfügung gehabt hätten. Am Sonntag war unser Stand ab ca. 17:00 Uhr ausverkauft.

Noch ein O-Ton von einem Kunden, der sechs Packungen Plätzchen kaufte: „Endlich wieder Weihnachtsmarkt in Niedernhausen! Hier kaufe ich jedes Jahr meine Weihnachtsplätzchen für die ganze Adventszeit. Letztes Jahr habe ich Plätzchen im Internet bestellt, aber die haben lange nicht so gut geschmeckt“, sagte der Fremde mit strahlendem Gesicht.

Ihr seht, liebe Mitwirkende, Euer Engagement für unseren Weihnachtsmarktstand lohnt sich in jeder Hinsicht. Ihr verbreitet dadurch Freude – und Liebe geht durch den Magen.

In diesem Sinne ein großes DANKE besonders an Euch, liebes Weihnachtsmarkt-Dreamteam: Sabine Desch, Daniela Glöckner, Bernd Schuhmann und Jürgen Seinwill.

Für den Kirchenvorstand: Conny Seinwill