Jugendliche

Junge liest Bibel sitzend auf einer Wiese
Pixabay/Pedroivo

Jugendarbeit der evangelischen Kirche in Niedernhausen.

Die Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde findet augenblicklich auf zwei verschiedenen Ebenen statt.

Dienstags findet von 17:00 - 18:30 Uhr unser Konfiunterricht im Gemeindesaal statt, der von Teamerinnen und Teamern mitgestaltet wird. Wer also die Konfi schon hinter sich hat, Lust auf Spiel, Spaß und Action hat und außerdem Zeit für die Vor- und Nachbereitung hat, ist herzlich willkommen, als Teamerin oder Teamer bei den Konfis einzusteigen.

Sonntags findet von 12:00 - 14:00 Uhr der Jugendhauskreis im Teenkeller im Pfarrhaus statt. Hier treffen sich junge Menschen zwischen 15 und 18 Jahren, die gemeinsam essen, Bibel lesen, beten, singen und so ihren Glauben vertiefen. Wenn Du auf der Suche nach einer solchen Gruppe bist, bist du herzlich eingeladen, einfach mal dazu zu kommen und es dir anzuschauen.

Wenn du Fragen hast oder dich einfach über diese Angebote informieren möchtest, melde dich bitte bei mir.

Pfarrer Stefan Comes