Tanz in den Mai

Mit "Downtown Rising"

Downtown Rising

Zeit zum Feiern, ausgelassen Tanzen, unbeschwert von den Alltagssorgen in fröhlicher Gemeinde-Gemeinschaft sein. Dazu möchten wir alle einladen am 30. April um 20:30 Uhr.

Die wichtigste Frage zuerst: welche Tanzmusik?
Schwerpunktmäßig wird die „weltliche“ Coverband von Ruth Bender den Abend musikalisch gestalten. Wer beim letzten Mitarbeiter-Dankeabend im Sommer 2022 im Gemeindegarten dabei war, hat „Downtown Rising“ bei ihrem Debüt gehört. Die Begeisterung bei Erwachsenen allen Alters war groß. Inzwischen hat die Band ihr Repertoire erweitert, sodass sie mühelos verschiedene Sets für unseren Tanz in den Mai spielen können. Zwischendurch gibt es Pop und Rock von Spotify.

Downtown Rising, das sind Ruth und Sigrid an den Mikros und den E-Gitarren, Steffen am Keyboard, Christof am Bass und Mads am Schlagzeug. Die 2022 Band aus Niedernhausen covert unter anderem Songs von Coldplay, The Killers, The Cranberries, Mumford and Sons, Hanson, Wir sind Helden, Amy McDonald. Wer Freude an solidem Rock und Pop hat, der sollte sich den Tanzabend mit der Band nicht entgehen lassen.

Diese musikalische Ankündigung legt nahe, dass Freestyle getanzt wird und – wer mag – auch mal Diskofox.
Bitte bringt Eure Freundinnen und Freunde mit, gerne auch erwachsene Kinder. Meldet Euch zu dem Tanz in den Mai auf unserer Homepage an bis spätestens 28.4..

Der Abend ist kostenfrei. Wir sorgen für Snacks zum Knabbern und Wasser zum Trinken und Gläser. Andere Getränke bringt Euch bitte je nach Geschmack und Mengenbedarf selbst mit.