Männer-Frühlingswanderung

Buchfinkenland-Rundweg um Nieder- und Oberrod

Wandern im Wald
Mabel Amber, Pixabay (https://pixabay.com/de)

Männer, die gerne einmal ungezwungen in der Natur ohne Programm unterwegs sein möchten, sind herzlich eingeladen an der Rundwanderung auf dem Buchfinkenweg teilzunehmen.

Treffpunkt ist der Wald-Wanderparkplatz "Gebück" vor Niederrod um 13:00 Uhr

Der Parkplatz befindet sich am Waldrand vor Idstein Nieder-Oberrod neben der Landstraße K 717 von Idstein kommend. Von dort geht es auf einen Rundwanderweg auf verträumten Wald- und Wiesenwegen. Die Natur zeigt sich mit ihren herrlichen Ausblicken über die Taunuslandschaft und auf den Feldberg von seiner schönsten Frühlingsseite. Die Wanderung ist für ca. 3-4 Stunden ausgelegt und auch für ungeübte Wanderer kein Problem. Wir wollen wieder einmal die Gemeinschaft genießen, ins Gespräch kommen und einmal ohne großen Aufwand miteinander unterwegs sein.

Mitzubringen sind: Festes Schuhwerk, passende Wetterkleidung, evtl. etwas zu Trinken und etwas zur Stärkung. Es gibt eine Zwischenrast in Oberrod mit Kaffee, Tee und mehr. Lasst Euch überraschen!

Anmeldung ist erwünscht unter E-Mail: maennerforum-christuskirche@web.de aber spontanes Kommen ist auch möglich!

Mitfahrgelegenheit ab Niedernhausen oder Idstein wird sichergestellt!

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Zeitpunkt
-

Schlagworte

Veranstaltungsort