Meditatives Ostermalen für Erwachsene

Meditatives Ostermalen
CKN

Zwei Zoom-Treffen: Meditatives Ostermalen für Erwachsene
(ältere Jugendliche sind auch willkommen)

Wünschst du dir, dass von der Osterbotschaft etwas in dein Herz rutscht?
In dein Leben hineinstrahlt?
Möchtest du ein bisschen Zeit haben, um zur Ruhe zu kommen?
Bei dir ankommen?
Und auch bei Gott ankommen?
Dann lade ich dich ein, Meditatives Malen einmal auszuprobieren.
Mitzukommen in einen Raum frei von Bewertung, in dem du spielerisch malend Erfahrungen machen kannst. Du brauchst keinerlei Malkenntnisse, einfach nur Freude wie ein Kind Spuren auf dem Papier zu hinterlassen…
Was du dafür brauchst?

  • Internet/Kamera/Lautsprecher mit deinem Endgerät für unser Zoom-Meeting
  • Weiße Blätter in Din A4 und etwas größere in Din A3
  • Wachsmalkreiden von denen das Papier/die Plastikhülle entfernt wurde, wie auf dem Foto (bei Bedarf können ein paar welche von mir ausleihen)
  • Einen ruhigen Raum für dich alleine (bei mehreren Familienmitgliedern jeder einen für sich)
  • Offenheit und Neugier (Malerfahrungen brauchst du nicht zu haben)

Anmeldung:
Die Teilnehmerzahl pro Gruppe sind mind. 3 bis max. 6 Personen. Wir treffen uns über Zoom, die Mikrofone sind aber fast die ganze Zeit stumm.
Es gibt am 6.4. zwei Zeitfenster: 16.30-18.00 Uhr und 20.00-21.30Uhr.         
Anmeldung für beide Zeitfenster bis 4.4.!
Einen Tag vorher bekommst du eine Mail mit dem Link und weiteren Infos.
Schon voll, oder genau da keine Zeit? Melde dich bei Lena Grossmann, es ist möglich am Vormittag oder in den Tagen danach noch ein weiteres mal anzubieten.

 

Zeitpunkt
06.04.2021 16:30 - 21:30
Veranstaltungsort
Digitales Meeting
Schlagworte
Ostern