Dankeschön-Abend für Mitarbeitende

Keine Extra-Anmeldung erforderlich!

Dankeschön
Bild von congerdesign auf Pixabay (https://pixabay.com/de)

Es war immer ein besonderer Abend im Januar: Der Dankeschön-Abend für alle Mitarbeitenden in der Gemeinde. Von den über 200 haupt- und ehrenamtlich Tätigen haben sich meist gut 100 zu Andacht und anschließendem Zusammensein im Gemeindesaal eingefunden. Nach geistlicher Ausrichtung und Empfang des Segens für das neue Jahr, gab es teils schon legendäre Suppen, aus den Riesen-Töpfen der Gemeindeküche. Schon beim Schreiben läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich werde wehleidig, dass das dieses Jahr nicht so sein wird.

Anders wird es sein, denn wir laden alle Mitarbeitenden dazu ein, am Freitag 15. Januar um 19.30 Uhr digital mit dabei zu sein, wenn wir den Dankeschön-Abend in anderer Form feiern.

Der Zugang erfolgt über den Link "zum Dankeschön-Abend"
Man muss sich nicht extra anmelden!

Wir haben uns ein kleines Programm überlegt, werden auf das vergangene Jahr zurückblicken und: gemeinsam Suppe essen. Dazu solltet ihr die Tütensuppe bereit halten, die ihr von uns bekommen habt. Was damit zu tun ist, werdet ihr im Laufe des Abends erfahren. Wir meinen, dass dieser Abend auch ein klein bisschen Gemeinschaftsgefühl vermittelt.

Auf einen gemeinsamen Abend mit euch freut sich das Pastorale Team.
Jürgen Seinwill

zum Dankeschön-Abend

Zeitpunkt
15.01.2021 19:30 - 21:30
Schlagworte
Ehrenamtliche Mitarbeit
Gemeinde (allgemein)