Sing and Pray - Special

Mehr als nur singen und beten

Sing & Pray Special

Lobpreis. Viele Male kommt er im Alten Testament, insbesondere in den Psalmen, aber auch im Neuen Testament vor.

Wir wollen an diesem Abend nicht nur Lobpreis machen, indem wir singen und spielen, Gott sagen, wie gut er ist. Diesmal wollen wir uns auch damit beschäftigen, was Lobpreis ausmacht und was er bewirken kann. Gott loben lohnt sich, aber oft fällt es uns nicht leicht. Auch darum soll es gehen.

Ein Abend für alle, die gerne Lobpreis machen und auch jene, denen es noch etwas fremd ist. Das Ganze findet am Freitag, den 7. Februar um 20 Uhr im Gemeindesaal statt – wieder mit Band und Input zum Thema.

Für das Sing & Pray Team: Michael Voss und Ruth Bender

Veranstaltungsort
Gemeindehaus
Schlagworte
Sing & Pray
Zeitpunkt
07.02.2020 20:00 - 21:30