Männerforum Wochenende

In der Zisterzienserabtei Marienstatt

Wir verbringen ein Wochenende mit dem Thema: "Unterscheidung der Geister" und stellen uns die Frage: Spricht Gott zu mir – oder etwa jemand ganz anderes? Dieses Thema wird uns der Zisterzienser Mönch Ignatius näherbringen. Wir tauchen in das klösterliche Leben der Abtei Marienstatt ein, wo die 16 Zisterzienser Mönche nach der Regel des heiligen Benedikts leben.

  • Kosten:158 € DZÜVP / 166 € EZÜVP. Alle Zimmer haben Dusche und WC, die Fahrt organisieren wir mit eigenen PKWs
  • Anmeldung: Bis spätestens 5. September 2021 unter E-Mail: maennerforum-christuskirche@web.de
  • Teilnehmergebühr bis zum 15. September überweisen auf das Konto: Ev. Kirchengemeinde Niedernhausen – IBAN: DE49 5109 1700 0022 0036 07, "Männerwochenende 10/2021"
  • https://www.abtei-marienstatt.de/

Die Höhe der Veranstaltungskosten sollte niemand von einer Anmeldung abhalten. Bitte sprecht mich diesbezüglich an. Sollte eine Veranstaltung coronabedingt nicht stattfinden können, werden selbstverständlich die Anzahlungen zurückerstattet.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
Euer Bernd Schuhmann

Zeitpunkt
-
Veranstaltungsort
Extern (siehe Beschreibung)

Schlagworte