Sing & Pray Special "Back to the roots"

Bewegender Lobpreis mit Input

Weinstock

Zurück zu den Wurzeln, zurück zu Jesus, darum soll es im nächsten Sing & Pray Special gehen.

"Ich bin der Weinstock, und ihr seid die Reben. Wer mit mir verbunden bleibt, so wie ich mit ihm, der trägt viel Frucht. Denn ohne mich könnt ihr nichts ausrichten", sagt Jesus.

Durch Anbetung und Lobpreis wollen wir diese Verbundenheit mit Jesus festigen lassen, uns daran erinnern, warum diese Verbindung mit Ihm so wichtig für unser Leben ist. Wir lassen uns durch ein bewegendes Zeugnis von einem angehenden Missionar zu diesem Thema inspirieren. Außerdem wird es viel Raum für persönliches Gebet geben, z. B. bei den Gebetsstationen, wo man u.a. für sich beten lassen oder einfach nur alleine Zeit mit Gott haben kann.

Alle sind herzlich eingeladen zu kommen!

Für das Sing & Pray Team:
Ruth Bender

Veranstaltungsort
Gemeindehaus
Schlagworte
Sing & Pray
Zeitpunkt
15.11.2019 20:00 - 21:30