Gottesdienst zur Verabschiedung von Tobias Blair

4 Jahre mit Toby und seiner Familie gehen zu Ende

Familie Blair

Jener Sonntag ist die Gelegenheit, um sich persönlich von Toby, Rahel und den Kindern Katy, Isajah und Caleb zu verabschieden. Und einfach nochmal Danke zu sagen, für all das, wo sie hier in der Gemeinde aktiv dabei waren, mitgestaltet und veranstaltet haben, Beziehungen geknüpft und Glauben miteinander gelebt haben. Die Liste, in der Teile der der Familie Blair regelmäßig aktiv waren, ist lang...

Nach dem Gottesdienst in der Kirche gibt es ein buntes Buffet und nettes Beisammensein im Gemeindegarten, falls das Wetter uns nicht in den Gemeindesaal schickt.

Damit es ein reich gefülltes Büffet gibt, bitten wir alle etwas dazu beizusteuern: Snacks, Salate, Fingerfood, etc. (Brot und Getränke sind da).

Zum Planen hilft es, wenn ihr in die Liste im Gemeindesaal schreibt, was ihr mitbringt oder eine E-Mail ans Pfarrbüro schickt.

Gottesdienstleitung: Pastorales Team
Musikalische Begleitung: Band

 

"Danke Toby! Danke Rahel! Für alles, was ihr investiert habt! Und danke an euch drei Kids! Es war einfach wunderbar mit euch in den verschiedenen Gruppen! Wir werden euch vermissen."

Lena Grossmann für den AK Kinder, Jugend und Familien

 

"Ich wünsche Euch, dass ihr den Mut habt durch diese Türen zu gehen und dass ihr demütig genug seid, die geschlossene Tür als solche zu akzeptieren.
Gott segne dich, lieber Toby, und deine ganze Familie."

Pfarrer Stefan Comes

 

"Wir bedanken uns bei dir, lieber Toby, ganz herzlich für alles, was du hier in junge Leute und die Gemeinde investiert hast! Sehr herzlichen Dank auch an dich, liebe Rahel, für dein "Beziehungen knüpfen" zu anderen Familien und für dein Engagement im Kindersonntag! Wir werden euch vermissen!"

Jürgen Seinwill für den Kirchenvorstand und die Stiftung Lebens(t)räume

 

"Vielen Dank für das Vertrauen, die Unterstützung und die Gebete, die ich von euch erfahren durfte. Vor allem für eure Geduld mit mir. Wer auch immer nach mir kommt, ich weiß, dass diese Person bei euch in guten Händen ist."

Tobias Blair

 

IMPACT - Danke an Toby

Tobias letzter Celebrate...

Veranstaltungsort
Christuskirche
Schlagworte
Besondere Gottesdienste
Jugendliche
Zeitpunkt
23.06.2019 17:00 - 18:30