Sicherheit im Alter

Keine Chance für falsche Polizisten, Betrüger und Trickdiebe!

Handelsvertreter
Siegfried Fries, pixelio.de (https://www.pixelio.de)

Der Mütterkreis lädt ein zu einer Veranstaltung "Sicherheit für Senioren" am Donnerstag, den 23. Mai 2019 um 19 Uhr im Gemeindesaal.

Referent des Abends ist Herr Dieter Greve, der als ehemaliger Kriminalbeamter nun im Ruhestand Sicherheitsberater für Senioren ist und selbst in Niedernhausen wohnt.

Wir freuen uns, dass er für diesen Abend zugesagt hat und laden alle Interessierten – egal welcher Konfession – zu diesem offenen Themenabend ein. Er soll helfen, über Kriminalität und Gefahren im Alltag besser informiert zu sein (zum Beispiel: Enkeltrick, dubiose Haustürgeschäfte, falsche Polizeibeamte).

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch! Der Eintritt ist frei!

Ulrike Tide

Veranstaltungsort
Gemeindehaus
Schlagworte
Mütterkreis
Hilfsangebote
Senioren
Zeitpunkt
23.05.2019 19:00 - 21:00