Krippenspiel - öffentliche Probe und Gottesdienst

Sich schon am Vorabend ab 16 Uhr auf Weihnachten einstimmen

Weihnachtsmarkt

Gute Nachrichten für alle, die bislang enttäuscht waren, weil sie am Heiligabend das Krippenspiel im Gottesdienst für Familien mit Schulkindern nicht sehen konnten/durften:

  • sei es mangels eigener Schulkinder

  • sei es, weil Heiligabend (um die Uhrzeit) nicht passt

  • sei es, weil kein Platz mehr in der Kirche war

Dieses Jahr wird es zusätzlich am 23. Dezember die Möglichkeit geben, in der Kirche das Krippenspiel ab 16 Uhr zu erleben.

Die Geschichte spielt auf einem Weihnachtsmarkt. Seid gespannt auf die Atmosphäre, das Rahmenprogramm auf dem Weihnachtsmarkt mit Musik- und Textvorträgen der Kinder und andere Überraschungen. Um 16:30 Uhr beginnt dann der (Vorabend-) Weihnachtsgottesdienst.

Im Rahmen einer öffentlichen Generalprobe laden wir alle ein, dabei zu sein!

Die Kinder werden sich sehr freuen, wenn auch am 23. Dezember die Kirche schon richtig voll sein wird.

(Da am 23. Dezember bereits Schulferien sind, findet kein Kindersonntag im 10 Uhr Gottesdienst statt.)

Veranstaltungsort
Christuskirche
Schlagworte
Familie und Kinder
Gottesdienste
Zeitpunkt
23.12.2018 16:00 - 17:00