Jubiläums Gottesdienst: 15 Jahre Männerforum

Open air - mit anschließendem Grillen

Einladung 15 Jahre MännerForum

Es ist gut, gemeinsam unterwegs zu sein: Frauen, Männer, Kinder, Familien, Alleinstehende. Deshalb sind alle an diesem Sonntagmorgen, zu Beginn der Sommerferien, in den Gemeindegarten eingeladen. Zunächst feiern wir gemeinsam Gottesdienst, danach wird der Grill angeworfen und außerdem wartet noch die eine oder andere Überraschung im Garten.

Wir freuen uns, dass der Posaunenchor "Well Blech" dafür sorgt, dass unser Singen im ganzen Ort zu hören sein wird und unser Festredner Bernd Öttinghaus das Wort Gottes uns ins Herz sprechen wird. Ein besonderer Segen wird den Gottesdienst abschließen.

Das MännerForum unter Leitung von Bernd Schuhmann, freut sich auf regen Besuch, denn:
Es ist gut, gemeinsam unterwegs zu sein.

Jürgen Seinwill

Gottesdienstleitung: Pfarrer Bernd Öttinghaus
Musikalische Begleitung: Posaunenchor

Veranstaltungsort
Gemeindegarten
Schlagworte
Sonntagmorgen
Männerforum
Zeitpunkt
30.06.2019 10:00 - 15:00