IMPACT - Camp

Wir machen deinen Sommer 2018 "Great Again"

Sommerfreizeiten 2018 Impact

Das Wetter bietet dir keinen Grund zu guter Laune? - Dann freu dich doch einfach auf die warmen Tage! Denn mit diesen Freizeiten wird dein Sommer 2018 auf jeden Fall überragend!

Grenzen überwinden und über sich selbst hinauswachsen. Spaß, Action und geniale Gemeinschaft. Ganz egal, ob du mit bloßen Händen einen Felsen in die Knie zwingen oder in einem Kanu, einem Fluss die Stirn bieten willst. In cooler Gemeinschaft ist alles möglich. Und abends am Lagerfeuer oder im Gemeinschaftsraum entspannen. Oder die Zeit nutzen um gemeinsam zu lachen, zu chillen und mal drüber nachzudenken, warum Gott eigentlich so krass interessiert an dir ist.

Sollten diese Freizeiten nicht deinen Interessen oder deinem Terminkalender entsprechen, ist das noch lange kein Grund zur Verzweiflung. Schreib mich doch einfach an. Wir von IMPACT haben vielleicht noch ein Ass, um deinen Sommer perfekt zu machen.

Und weil man gemeinsam stärker ist, haben wir uns geniale und erfahrene Kooperationspartner gesucht, die ebenfalls Ideen für deinen Sommer haben. Das "Freizeitwerk Hunsrück" (FWHU) und die "Schülermission Deutschland" (SMD) bieten jedes Jahr haufenweise Möglichkeiten, dieses Jahr zum Besten deines Lebens zu machen.

Melde dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt. Außerdem liegen schon erste Anmeldungen vor. #WerZuerstKommt

Wir alle freuen uns auf einen genialen Sommer mit dir!

Weitere Infos zu unseren Kooperationspartnern:

Freizeitwerk Hunsrück (Veranstalter der Kletterfreizeit)

Schülermission Deutschland (SMD) (Veranstalter der Kanu-Tour)

Schlagworte
Jugendfreizeit