Sammy zum Zuhause gucken

Neues von Sammy

Sammy war zum ersten Mal live im Gottesdienst dabei. Wie es ihm dabei ging, erfahrt ihr hier im Video.

Name
Sammy live im Gottesdienst

Nachösterliches Gespräch mit Sammy

Über was nun im Osternest war, worüber sich Sammy an Ostern gefreut hat, ob es sich lohnt die Osterschatzsuche zu machen und wie man auch mal mit Sammy persönlich sprechen kann (für die Kontaktdaten bitte Lena Grossmann fragen).

Name
Sammy nach Ostern

Sammy zu Ostern

Sammy macht sich Gedanken über Ostern, Stups den Osterhasen, Jesus und die Schokolade...
Zwei junge Osterexperten und ihr Mama helfen ihm Antworten zu finden...

Name
Sammys Osterbotschaft

Sammy hat geskyped.

Das erste mal in seinem Leben über den Computer telefoniert. Und am anderen Ende zwei Jungs aus unserer Gemeinde mit Mama gesehen. Da war seine Langeweile gleich weg und er hat sich ziemlich lang verquatscht... Das übt er bis zum nächsten mal noch etwas kürzer... Mal sehen, wen er dann im Bildschirm sieht.

Name
Sammy auf Skype

Sammy meldet sich aus der Kirche an alle Zuhause.

Er will euch schließlich auch jetzt erzählen, wie es bei ihm so ist.

Damit Sammy nun aber weiterhin nicht die ganze Zeit so allein in der Kirche ist, wohnt er nun aber bei Lena.
Sammy, lass doch von dort wieder von dir hören!

Name
Sammy im Gottesdienst am 15. März 2020
Schlagworte
Kindersonntag