Livestream-Fotowettbewerb

Neuer Countdown

Weihnachtsfoto
Bild von Zandria Ross auf Pixabay (https://pixabay.com/de)

Wie wäre es, wenn sich im Vorspann des Gottesdienstes im Internet mal einige Gemeindemitglieder mit ihrem Weihnachtsbaum oder anderer weihnachtlicher Dekoration präsentieren würden? Beim Warten auf den Gottesdienst-Beginn freuen wir uns immer, das eine oder andere Gesicht zu sehen. Da rund um Weihnachten oft recht nette Bilder entstehen, wäre das doch ein schöner Anlass, selbst auch das eigene Gesicht im Countdown zu sehen.

Wir möchten die Einsendung Eurer Fotos mit einem kleinen Wettbewerb verbinden. Dabei prämiert eine Jury die drei schönsten Fotos von Eurer Weihnachtsdeko mit Eurem Gesicht. Wer dabei sein möchte, der sende bitte ein Bild bis zum 27. Dezember an die folgende Adresse: Weihnachtsdeko@christuskirche-niedernhausen.de im Format .jpg oder .bmp und mindestens 1024x768 groß, gern aber auch (viel) größer. Mit dem Einsenden ist automatisch die Erlaubnis verbunden, das Bild (natürlich ohne Namen) im Vorspann des Gottesdienstes zu verwenden.

Die Prämierung findet dann im Silvestergottesdienst statt und dann wird auch das Geheimnis um die drei Preise gelüftet.

Conny Seinwill

Schlagworte