Hoffnungsfest für Kids von 8 bis 13 Jahren

5 bunte Nachmittage vom 9.11.–13.11.

Der dunkle, kühle November kommt. Bei vielen eher nicht so beliebt ... Wir wollen für die Kinder etwas Schönes dagegensetzen und 5 Tage lang Hoffnung und Freude verbreiten.

In der Woche vom 9.11.–13.11. machen wir mit beim „Hoffnungsfest für Kids“. Ein tolles Event, bei dem viele Gemeinden in Deutschland gleichzeitig mitmachen.

Von 16–18 Uhr gibt es ein buntes Programm, das ausschließlich im großen Gemeindesaal stattfindet. Es gibt am Anfang ein paar Spiele, dann eine Liveschaltung mit einem Mut machenden und hoffnungsvollen Programm mit spannender Fortsetzungsgeschichte vom Hund Hope, kreativ präsentierter biblischer Geschichte, Mitmachaktionen, Musik. Und am Ende nochmal ein paar Spiele, Aktionen nur vor Ort.

Da es drinnen stattfindet, gibt es eine Personenbegrenzung. Ihr könnt einmal kommen, öfter oder jeden Tag. So wie es passt. Bitte sagt per Mail Lena Grossmann kurz Bescheid, wann ihr kommt bzw. fragt gern auch kurzfristig, ob noch Platz ist.

Lena Grossmann

Schlagworte