Start des neuen Kirchenvorstands

Einführungsgottesdienst und erste Sitzung

Der neue Kirchenvorstand 2021
Hilde Jansen, CKN

Am 13. Juni 2021 hat die Kirchengemeinde einen neuen Kirchenvorstand gewählt, dessen Amtszeit am 1. September offiziell begonnen hat.

In einem Gottesdienst am 12. September wurden die neuen Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher nun in ihr Amt eingeführt und hierfür gesegnet.

Mit einem herzlichen Dank wurden Lea Becker, Hilde Jansen, Heino Kreusel, Anna Reimann, Isabella Weil und Hans Winkler verabschiedet. Sie haben sich in den letzten Jahren auf unterschiedliche Weise in unserer Gemeinde engagiert und wir sind sehr dankbar für all das, was sie mit auf den Weg gebracht haben.

Der neue Kirchenvorstand setzt sich zusammen aus: Matthias Donath, Markus Grosmann, Uli Hänsch, Markus Heeser, Carola Hehner, Matthias Herold, Anne Kampen, Selina Krinner, Franziska Meyer-Künnell, Iris Peschke, Kersten Pfund und Amin-Nathan Rahimian.

In seiner ersten Sitzung am Mittwoch, 15. September hat der neue Kirchenvorstand seine Arbeit aufgenommen und dabei Jürgen Seinwill (1.) und Markus Grosmann (2.) zu Vorsitzenden gewählt.

Wir freuen uns auf eine konstruktive und inspirierende Zusammenarbeit mit guten Ideen in den kommenden sechs Jahren!

Schlagworte