Seelsorge - Gesprächsangebot – zurzeit auch online!

Seelsorge für Stresssituationen

Traurigkeit
Gerd Altmann (https://pixabay.com/de)
  • Wie heißt es aktuell gerne? Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.
  • Wie empfindet ihr diese Zeit?
  • Wie geht es euch?
  • Was ist der Virus für euch? Gefängniswärter, Feind der Welt, Harmonielehrer, Kummerbringer, Entschleuniger, Klimaschutzabgeordneter etc.?
  • Glaubt ihr manchmal, genau wie ich, ihr sitzt im falschen Film?

Willkommen in der Wirklichkeit!

Ja, diese Zeit ist eine Herausforderung, und vielleicht geratet ihr gerade an sehr persönliche Grenzen. Deswegen möchten wir euch erinnern: In dieser belasteten, konfliktreichen Zeit seid ihr nicht allein. Auch das ehrenamtliche Seelsorge-Team ist für euch da.

Gerne dürft ihr Anette oder mich ansprechen. Wie ihr wisst, sind wir Freundinnen der gewaltfreien Kommunikation, und vielleicht ist das jetzt die Möglichkeit für dich/euch eine sehr konstruktive Art der Auseinandersetzung persönlich kennenzulernen und einzuüben.

Wie? Na klar, selbstverständlich online, per Skype, Face-time, Mail, Telefon etc.
Bitte meldet euch…..und so kann auch diese Zeit für dich/euch, für uns alle zum Segen werden!

"Möge die Straße uns zusammenführen, und der Wind in deinem Rücken sein. Sanft falle Regen auf deine Felder und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand."

Zur Terminvereinbarung meldet euch bitte bei Hilde Blau (0176-47981550) oder Anette Krüger (0178-5322998)

Schlagworte
Ehrenamtliche Seelsorge