Männer gemeinsam unterwegs

Wandern im Wald
Mabel Amber, Pixabay (https://pixabay.com/de)

"Männer gemeinsam unterwegs" am Samstag, den 29. August 2020. Um 15 Uhr ist Treffpunkt am Waldparkplatz Oberjosbach. Er befindet sich am Ende des Heftricher Weges, der am Oberjosbacher Friedhof beginnt. Wir wollen einfach die Gemeinschaft mit Männern genießen, ins Gespräch kommen und über alles in der Welt reden. Themen gibt es zurzeit bestimmt genug.

Einmal ohne großen Aufwand unterwegs sein. Bitte festes Schuhwerk, passende Wetterkleidung und Verpflegung mitbringen. Wir wollen ca. 2 bis 3 Stunden unterwegs sein. Der Abschluss ist in der Hütte des Waldlehrpfades geplant.

Um den Corona-Bedingungen gerecht zu werden, sind Abstands- und Hygieneregeln zu beachten und eine Teilnehmerliste wird zu Beginn erstellt. Anmelden ist erwünscht unter E-Mail: maennerforum-christuskirche@web.de, aber spontan kommen ist auch möglich.

Zeitpunkt
29.08.2020 15:00 - 18:00
Veranstaltungsort
Extern (siehe Beschreibung)
Schlagworte
Männerforum