Angebote für Kinder und Familien

Jetzt finden fast alle wieder statt

Teambildung für Kinder
Foto von Lukas auf Pexels (https://www.pexels.com/de)

Viele Kinder waren im vergangenen Jahr im Garten, ganz egal, ob es eisigkalt war, geschneit hat, bereits stockdunkel war, oder nur am regnen... Nun dürfen sie auch das wärmere Wetter genießen und es finden auch nahezu alle regelmäßigen Gruppen für Kinder und Familien wieder statt - alles draußen im Garten; bei Regen teilweise dann unter unserem blauen Regendach.

Egal ob 0 Jahre, 5, 7, 10 oder 12 Jahre, für jeden gibt es mindestens eine Gruppe. Fragt gerne nach, was passen könnte! Wir pausieren nur in den Sommerferien und freuen uns danach über neue Kinder.

Nur das Eltern-Kind-Frühstück startet erst, wenn sich neue MitarbeiterInnen dafür gewinnen lassen. Wer hat Lust – vielleicht auch mit eigenen kleinen Kindern von 0-3 Jahren?

Lena Grossmann

Schlagworte