Danke für die großartige Unterstützung!

Weihnachtsmarkt am 1./ 2.Dez.2018

Stockbrot Weihnachtsmarkt 2018

Ein herzliches Dankeschön möchten wir allen Spendern für Plätzchen, Stockbrotteig, Fruchtaufstriche sowie den vielen Helfern des Standauf – und Abbaus, des Standdienstes und ganz besonders den vielen Besucher des Weihnachtsmarktstandes sagen. Auch dem Liederkranz Königshofen möchten wir Danke sagen, dass weihnachtliche Lieder an unserem Stand gesungen und dadurch viele Besucher zum Mitsingen angeregt wurden. So mundete der Winzerglühwein oder Apfelweinpunsch besonders gut.

Stockbrot war wieder der Anziehungsmagnet für Kinder, denn die hatten ihre Freude am Stockbrot backen, während sich die Erwachsenen am Feuer erwärmten oder an den Stehtischen plauderten.

Eine freudige Überraschung war den Besucher anzusehen, als sie die Segensplätzchen mit Bildern des Kongoprojektes und einem Segen geschenkt bekamen. Der Erlös des Weihnachtsmarktes ist wieder für das Projekt "Frauen im Ostkongo" bestimmt, wo der kongolesische Arzt Denis Mukwege (Friedensnobelpreisträger 2018) wirkt. Es kam ein Erlös von über 2.000 € zustande. HERZLICHEN DANK DAFÜR!

Das Weihnachtsmarktteam, Sabine Desch, Daniela Glöckner und Bernd Schuhmann wünschen allen Lesern ein gesegnetes Neues Jahr 2019.

Schlagworte
Weihnachtsmarktstand