Gemeindefreizeit 2018

Vorankündigung

Gemeindefreizeit
Christuskirche Niedernhausen

Herzliche Einladung zu einem familienfreundlichen Wochenende in den Herbstferien! Die Gemeindefreizeit wird in diesem Jahr stattfinden von Freitag, den 12. bis Sonntag, den 14. Oktober 2018.

Wir werden zu Gast sein im Gästehaus "Nehemia-Hof" des Klosters Gnadenthal, das zwischen Bad Camberg und Hünfelden liegt - also gar nicht so weit weg.

Unter der Überschrift "Gott gemeinsam erleben" wird uns eine Erlebnispädagogin an diesem Wochenende durch kreative, gemeinschaftliche, spirituelle und fröhliche Abenteuern begleiten.

Daneben wird es Zeit zur freien Verfügung geben, in der auch die vielfältigen Angebote auf dem Gnadenthaler Gelände wahrgenommen werden können

Kosten für zwei Übernachtungen im Familienzimmer mit Vollpension:

  • Erwachsene: 79 Euro
  • Kinder von 13 bis 18 Jahre: 52 Euro
  • Kinder von 6 bis 12 Jahre: 38 Euro
  • Kinder von 2 bis 5 Jahre: 24 Euro

Bitte bei Interesse und zur besseren Planungssicherheit bis zum 6. Mai im Pfarrbüro Bescheid geben. Weitere Informationen folgen bzw. zum Gästehaus unter www.jesus-bruderschaft.de

Im Namen des Freizeitteams: Harriet Crusius

Veranstaltungsort
Extern (siehe Beschreibung)
Schlagworte
Gemeindeaktivitäten
Zeitpunkt
12.10.2018 - 14.10.2018