Konfirmation 2019 – jetzt geht‘s los!

Anmeldung der neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden

Konfi ist cool

Konfirmation: Was soll's?

Lass dich überraschen –

Kirche ist anders (als du vielleicht denkst).

In diesem Jahr kannst du gemeinsam mit uns und der Gruppe auf Spurensuche gehen: Die Spuren Gottes herausfinden und Erfahrungen machen, die du bisher nicht für möglich gehalten hast. Dabei nicht nur andere kennen lernen, sondern auch Neues entdecken. Das glaubst du nicht? Wart's ab – und lass dich auf die Konfistunde ein! Das neue Konfi-Jahr beginnt bald. Das Wann und Wo ist einem Infoblatt zu entnehmen, das bei der Anmeldung übergeben wird.

Wir laden alle Jugendlichen, die zurzeit das 7. Schuljahr besuchen oder im entsprechenden Alter sind, ganz herzlich dazu ein. Auch wer (noch) nicht der evangelischen Kirche angehört, kann gerne kommen. Wer zwar im richtigen Alter, aber noch im 6. Schuljahr ist, der möge bitte mit uns Rücksprache halten, damit wir gemeinsam überlegen können, ob die Konfizeit schon jetzt oder erst im nächsten Jahr beginnen sollte.

Die Anmeldung der neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden kann in der Zeit vom 19. bis 22. März im Pfarrbüro durch einen Erziehungsberechtigten vorgenommen werden. Mitzubringen sind eine Geburtsurkunde und gegebenfalls eine Taufbescheinigung.

Wir freuen uns auf das spannende Jahr mit euch.

Conny und Jürgen Seinwill

Schlagworte
Konfirmation