Waffel-Oase

Die Waffeloase ist aktuell in der Winterpause und öffnet wieder am 27. März

Waffeloase 5

Die Waffeloase ist der wöchentliche Outdoor-Verwöhn-Treffpunkt im Garten der evangelischen Kirchengemeinde. Offen für alle Generationen, jeglicher Herkunft, aller Konfessionen und Inklusion. Aktuell kommen in Priorität Kinder ab 0 Jahre in Begleitung ihrer Eltern und / oder Großeltern. Je nach Witterung bewirten wir 20 bis 150 Gäste mit Getränken und individuell belegten, frisch gebackenen Waffeln. Im großzügigen Garten sind reichlich Spielmöglichkeiten und gemütliche Ruheplätze vorhanden. Manchmal wird mit Livemusik zum Mitsingen eingeladen.

Die Waffeloase erfüllt ihren Zweck, wenn Kinder und Erwachsene wissen, dass sie willkommen sind und sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns sehr, wenn bei uns miteinander gespielt wird, Menschen ins Gespräch kommen, neue Bekanntschaften geknüpft werden und unsere Kirchengemeinde als einladend erlebt wird.

Niedernhausen ist geprägt von Menschen, die langjährig ansässig sind, z.B. aus beruflichen Gründen neu zugezogen, sowie als Flüchtlinge nach Niedernhausen gekommen sind. Ihre Beheimatung und Vernetzung liegen uns am Herzen.

Die Waffeloase bietet ihren Gästen alle Getränke und Waffeln kostenlos an. Die Waffeloase bittet allerdings um Spenden, für den Einkauf der Zutaten für die Waffeln und der Getränke.

Schlagworte