MännerForum - Jahresprogramm 2020

Abwechslungsreich und vielfältig

Logo Männerforum

Das Männerforum unserer Kirchengemeinde lädt auch im neuen Jahr wieder zu interessanten Veranstaltungen ein.

1. Am Freitag den 31. Januar um 19:30 Uhr wird das Programm mit einem viel diskutierten Thema: "Klimakrise zwischen Wissenschaft, Religion und Gesellschaft" im Gemeindehaus gestartet.
    Dieses Thema wird in allen gesellschaftlichen Bereichen hoch und heiß diskutiert. So dürfen die Besucher auf die Darstellungen physikalischer Ursachen und Folgen des Klimawandels sowie die Betrachtungen von biblischen und religiösen Prinzipen gespannt sein und sich mit Diskussionen beteiligen.
    Geleitet wird der Abend vom Diplom-Physiker Walter Bender. An diesem Abend sind auch Frauen herzlich eingeladen.

2. Zu allen Veranstaltungen in 2020 werden weitere Details und Einladungen veröffentlicht. Für die anmelde- und kostenpflichtigen Veranstaltungen können sich Männer ab sofort per Nachricht an Bernd Schuhmann anmelden:
    - Tagestour am Samstag 28. März: "Unterwegs mit Männern"
    - Kulinarium am Samstag 25. April
      Teilnahmegebühr 20 €, Flüchtlinge 10 €,
    - Männerwochenende vom 28. bis 30. August in der Abtei Marienstatt
      Kosten ca. 160 - 170 € ÜVP,
      Fahrt organisieren wir selbst mit eigenen PKW’s.

Wir freuen uns, wenn die nachfolgenden Termine für 2020 einen festen Platz im Terminplaner erhalten und hoffen auf eine große Resonanz und viele Teilnehmer.

Sie finden diese Veranstaltungen im nachfolgend aufgeführten pdf-Dokument oder ganz aktuell in der rechten Seitenleiste dieser Ansicht.

Programm Männerforum 2020